logo kultur2punkt0

Blogschau 06.06.2012

von Steffen Peschel am

Ich habe mal angefangen, mich etwas mehr mit den bisher über 80 Blogs und BloggerInnen der Vernetzungsaktion zu beschäftigen. Tatsächlich habe ich viele Artikel in den Blogs gefunden, die es lohnt sie zu lesen. Ein paar davon, die hier thematisch reinpassen, möchte ich als Leseempfehlung weitergeben.

wpLove.de: Ende der Kostenlos-Kultur?
lanipage.de: Botanicula – ein märchenhaftes Spiel
kulturtussi.de: Wachsam sein – Kunst als politisches Statement
blog.museenkoeln.de: Erkenntnisse der re:publica
carolawolff.wordpress.com: Störfall Leben
blog.iliou-melathron.de: dOCUMENTA (13) – der digitale Raum
kleinstadtgedanken-blog.de: warum ich social media mag
falkhedemann.de: Pro-Accounts im Social Web: Warum Facebook, Twitter und Google+ was kosten sollten
hannes-jaehnert.de: OpenScience und Bloggen
koeln-format.de: Meine 10 Bnimmregeln für Instagram Nutzer
sozialmarketing.de: Was müssen Online-Fundraiser können?

flattr this!

Der Autor: Steffen Peschel

Der Kopf hinter konzeptfreun.de. Er beschäftigt sich mit Fragen rund um Kunst, Kultur und Gesellschaft. Persönlich findet ihr ihn auch unter @Steffenster und auf Facebook wie auch Google+.

2 Reaktionen auf den Beitrag

  1. Pingback:Blogschau 07.06.2012 | Kultur2Punkt0