logo kultur2punkt0

Social Media Implementierung – vor der Antwort die Frage

von Steffen Peschel am


Immer dann wenn man auf neue Lösungen kommen, also neue Antworten für ein bekanntes Problem finden möchte, ist es wesentlich die richtigen Fragen zu stellen. Will man Social Media für seine (unternehmerischen) Ziele implemtieren, trifft man damit dem Nagel ebenso auf dem Kopf. Joerg Hoewner hat im Blog Kommunikation und Innovation freundlicherweise seine gesammelten Fragen zur Verfügung gestellt. Um damit selbst besser arbeiten zu können, habe ich mir die Mühe gemacht und sämtliche Fragen in eine MindMap übertragen. Das Ergebnis stelle ich gern zur Verfügung und kann hier heruntergeladen werden. Zusätzlich gibt es die Übersicht “Social Media Implementierung” als Onlineversion.

flattr this!

Der Autor: Steffen Peschel

Der Kopf hinter konzeptfreun.de. Er beschäftigt sich mit Fragen rund um Kunst, Kultur und Gesellschaft. Persönlich findet ihr ihn auch unter @Steffenster und auf Facebook wie auch Google+.

Comments are closed.